Frage von christinagrd, 41

Mit YouTube-Sing-Videos anfangen?

Also ich habe letztens einen Instagram account erstellt und ich poste da kurze videos von meinem Gesang (man sieht mein Gesicht nicht). Ich habe SEHR gutes Feedback bekommen und viele sagen ich sollte mit YouTube anfangen. Nur ein problem. Ich will mein Gesicht nicht zeigen weil ich mich nicht schön finde wenn ich singe. Ich will sau gerne mit YouTube anfangen aber ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich freue mich auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singing, 13

Ich finde das mit Instagram eine gute Idee. Also jeder sieht nicht immer besonders schön aus beim Singen das kannst du aber auch vor dem Spiegel üben. Wenn du denkst das du bereit für YouTube bist dann wieso nicht ! :) (wie heißt du auf Instagram )

Kommentar von christinagrd ,

vielen dank für die hilfe😊 und ich heisse @christinagrdinic

Antwort
von CurryKilian, 23

Vielleicht singst du auf Youtube ohne das dein Gesicht zu sehen ist und sagst wenn du zB 1000 likes bekommst, zeigst du dich einmal. In den weiteren Videos könntest du auch Musikvideos einbauen, dann sieht man dein Gesicht nicht.

Antwort
von moonbrain, 16

Dann lass es bleiben...wenn ich bei einem Video das Gesicht des Sänger oder der Sängerin nicht sehe, dann klicke ich weg.

Du musst dich immer fragen: Biete ich etwas an, was die Leute sehen möchten? Wozu mache ich es? Gibt es das, was ich machen möchte, nicht schon eine Million mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community