Frage von wastedlive, 79

Mit Youtube Geld verdienen, wo anmelden und wie?

Hey,

also ich fange mit Youtube an, habe eigentlich schon mal Youtube gemacht, aber dann alle Videos und den ganzen Kanal gelöscht, weil 1. habe ich eher so auf spass gemacht, und zweitens nur ab und zu, also nicht regelmässig, und 3. ich hatte die Videos nicht zugeschnitten und auch keine gute qualität gehabt. Das ändert sich nun alles.

Jetzt habe ich schon früher erfahren, dass man mit Youtube Geld verdienen kann, und ich wollte mich anmelden, hab dann aber eine Meldung bekommen, dass es für Youtube eine extra anmeldung gibt. Die habe ich aber nicht gefunden und wollte fragen ob mir da jemand weiter helfen kann?

Auch zusätzlich habe ich irgendwo gelesen, dass es in meinem Land, das wäre die Schweiz, nicht möglich wäre? Stimmt das?

Danke für eure Hilfe und Kommentare.

Wünsche euch noch weiterhin einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse nnn020422

Antwort
von fussballfreak99, 11

Hallo, erstmal um Geld zu verdienen musst du deine Videos Monetarisieren! In welche richtungen möchtest denn du deine Videos machen? Und sprichst du dann Schweizerdeutsch in den Videos? könntest ja einen Schweizerkanal eröffnen😂Bin auch aus der Schweiz würde dich zumindest verstehen..
Also wenn du z.B Nintendo Games LP's machst musst du ein Teil deiner einahmen an Nintendo weiter geben.. Grundsätzlich glaube ich musst du deine Videos nur Monetarisierem und ne menge Aufrufe bekommen damit du auch wirklich was verdienst!
Aber hier habe ich noch was gefunden wie du die Monetarisierung aktivierst: https://support.google.com/youtube/answer/72857?hl=de
Sonst einfach Fragen oder Googeln!

Antwort
von joshiw, 36

Bei gewisser Anzahl an Abonnenten und Video-Aufrufen kommt diese Funktion von selbst!

Antwort
von TomGamerTV, 9

Erstmal brauchste mindestens 200 Abonnenten um ein YouTube Netzwerk dich an nimmt. Ich empfehle dir den Scalelab Netzwerk German. Meine Meinung für ein klein YouTuber sehr geeinigt. Deine Auszahlung wird dann über PayPal gemacht. Ab 100 € haste die Möglichkeit deine Auszahlung zu dein Prepaid Kreditkarte und sonstiges zur machen.

Antwort
von Computer1990000, 30

Lass es einfach ! YT ist so schön wenn mein KEIN Geld verdient! Ich hasse YTER die es beruflich machen und so wie Dner auch noch Urlaub macht während ich arbeite :/ !Mach YT  Irgendwann eilt du wie das geht mit den Geld :D!

Kommentar von wastedlive ,

Ich mach youtube eher weil ich spass daran habe. Weil ich anderen was mitteilen kann, weil ich sie zum lachen bringen kann oder weil ich auch böse oder liebe kommentare lesen darf :D 

Kommentar von Computer1990000 ,

DANN MACH WEITER! Später bekommst du per Mail eine Partnerschaft Anfrage  (So ab 4000-10000 Abbos) YouTube braucht Leute die es nicht wegen dem Geld machen ! Sonst hat YT solche Leute wie mich ebenfalls verloren! Gruß Alex! PS bitte kein Minecraft :D

Kommentar von wastedlive ,

Haha ne ich bin ein mädel und hab keine ahnung von camen und minecrafts zeugst. XD aber ich mache eher sowas wo es mal was zum lachen gibt, oder halt ein ernsteres gesellschaftproblem. Oder über meine erfahrungen, wie meine kopfoperation, warum wieso weshalb und was es alles so bringt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community