Frage von Henny19996, 38

Mit Youtube anfangen(Ja oder Nein)?

Hallo, ich bin ein Mädchen aus Bayern und liebe es zu zocken, und würde daher gerne Let's Plays bringen! Was kann man sich zum Anfang holen , wenn man mit Youtube anfangen möchte?

Danke für eure Antworten!(:

Antwort
von hawelman, 38

Also ich finde es gut dass du Yt machen willst. Es machen viel zu wenig Mädchen Gaming Videos;)
Also es kommt drauf an, worauf du stehst. Die berühmtesten Spiele sind Call of Duty, FIFA, Counter Strike, Minecraft, World of Warcraft, League of Legends, GTA V... Aber am Ende kommts immer darauf an, welches Spiel einem am meißten liegt und wo man am meißten Lust drauf hat;D ich kenn mich da aus ich hab mich das auch mal gefragt! Heute spiele ich CoD und habe fast 3.000 Abonnenten😊

Kommentar von Henny19996 ,

Ok , Danke (: 

Besitze bis jetzt auf der Ps4 Fifa und GTA V aber auch noch The Crew (; 
Wie heisst denn dein Kanal ;)

Kommentar von hawelman ,

CreepZ und fast 2.000 sorry. Fehlen nur 500😅🙈

Kommentar von Henny19996 ,

Alles klar danke :D ich schau mal (:

Antwort
von M1lchk4ff33, 15

Du selbst musst wissen ob du mit YouTube anfangen möchtest...Aber wieso sollte es schlimm sein das Mädchen let's play oder so machen? Solange die Aufnahme vom Bild und Ton gut ist ist es doch ok...Du solltest dir auf jeden Fall ein anständiges Headset kaufen mit einem guten Micro, dann brauchst du ein Aufnahme Programm (ich selbst mag Bandicam und fraps nicht!) Aber das ist deine Entscheidung...dann braucht du ein Render und schneide Programm um das Video ggf an manchen stellen zu schneiden oder Effekte zuzufügen...Wenn du es willst kannst du deine vids auch mit facecam machen aber dazu brauchst du ne anständige Kamera und ne gute "location" :D heißt am besten kein unaufgeräumtes Zimmer in Hintergrund am besten einfach ne weiße Wand damit das auch mit der Beleuchtung gut klappt... so dass War es erstmal ich bin kein professioneller ytber aber das müsste eig. Alles sein..:) ^^ Ach ja und du brauchst nätürlich auch ein leistungsstarken PC ;)

Antwort
von Mobimuck48, 20

Mach doch einfach das, was du willst. Ich weiß nicht, wie alt du bist aber erzähle wenn möglich nicht deiner ganzen Klasse oder Arbeitsabteilung davon, das kann zu "Mobbing" oder ähnlichem führen.

Kommentar von hawelman ,

Richtig

Antwort
von KUMAK, 34

Kommt drauf an was du: "Zocken" willst. Wenn's was innovatives ist, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community