Frage von julialeee, 33

Mit Youtube anfangen soll ich mich trauen?

Ich möchte gernen mit Youtube anfangen ich weiß nur nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll

Antwort
von chanfan, 21

Dann lasse es. YouTube muss man nicht. Du bekommst auch keine Noten dafür. YouTube ist freiwillig.

Wenn deine Eltern nicht davon begeistert sind, dann musst du auch nicht nach irgendwelchen Gründen suchen.

Ansonsten sagst du es und das war´s.

Antwort
von hhhannahhh, 6

Sag es ihnen einfach. Solange es ein Hobby bleibt und nicht zu deinem "Beruf".
Denn das kann extrem schnell in die Hose gehen.

Antwort
von FHLK1887, 16

Wie alt bist du denn?

Kommentar von julialeee ,

ich bin 13

Kommentar von FHLK1887 ,

Ganz ehrlich, ich würde nicht mit 13 mit YouTube anfangen. Warte lieber noch 2-3 Jahre:)

Antwort
von FeX95, 19

Hast du überhaupt schon nen Plan, was du youtuben willst?
Hast du Equipment und Ideen? 

Hast du Spaß dran, oder willst du damit "easy" Geld verdienen?
Wenn das zutrifft - lass es gleich bleiben :)

Antwort
von ichBinSoNett, 14

Fang doch einfach mal an. Die Anmeldung kostet ja nichts...Wenn es nicht klappt oder du keine Lust mehr hast, löschst du dein Profil einfach wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community