Frage von BurgerKiiiing, 105

Mit YouTube anfangen? Ist es sinnvoll?

Viele meiner Bekannten & auch Familie fragen mich wieso ich nicht mit YouTube anfange. Ich persönlich möchte es nicht weil ich nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Ich möchte meine Privatsphäre & die hat man somit einfach nicht. Doch jeder sagt ich soll mit YouTube anfangen, das ich blöd wäre wenn ich es nicht tun würde. Und ich glaube auch nicht das es so sinnvoll ist jeder noch damit anzufangen. Was meint ihr? Es gibt doch schon so viele YouTuber! Aber irgendwie bin ich schon neugierig wie es wäre

Antwort
von XLeseratteX, 76

Entscheiden ganz nach Deinem Gefühl.
Du kannst ja mal bisschen auf YouTube stöbern.

Aber ich würde nie was machen, nur weil andere das wollen!

Antwort
von TCLPMC, 61

Wenn du eine ausgefallene, neuartige Idee hast, könntest du es versuchen.

Antwort
von Russpelzx3, 52

Aus welchem Grund sollst du denn anfangen?

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Alle sagen du bist so hübsch mach was draus. Fang doch mit YouTube an. Du wirst viele Klicks bekommen. Du hast so eine krasse Ausstrahlung

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist absolut kein Grund xD Bei YouTube reicht Aussehen nicht.

Antwort
von Jonathangebe71, 59

Hey, ich bin youtuber....

Hab Grad ne schwere Phase vor und hinter mir... Hab die 100 Abbos aber schaff es nicht mehr.... Meine Eltern erlauben mir nur 240 min computer in der Woche, das reicht nicht....Ich muss wohl aufhören.Wenn du es probieren willst, sitzt du für ein let's play zwischen 2-6 h

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Naja ich möchte eigentlich was ganz anderes machen und dafür wäre dann gar Keine Zeit mehr. Weil ich meine "Fans" vernachlässigen würde

Kommentar von Jonathangebe71 ,

aufjedenfall musst du es deinen Freunden sagen, du brauchst jmd der voll und ganz hinter dir steht

Kommentar von Jonathangebe71 ,

oder familie

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Du kannst ja so als Markenzeichen eine selnstdesignte Maske über deinen Kopf ziehen, das geht immer

Antwort
von OfflineGuru, 56

Wieso konkret fordern dich deine Bekannten auf,mit YouTube anzufangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community