Frage von 123Liam123, 37

Mit youtube anfangen, aber noch kein schneideprograkm?

Hey Leute. Ich wollte mit youtube anfangen, finde aber kein schneideprogramm. Kennt ihr ein tolles? Danke im vorraus

Antwort
von Katubos, 28

Für den Anfang kostenlos, aber kann nicht viel: Windows Movie Maker.

Danach kann man für den Einstieg in etwas erweitertere Techniken zu Camtasia wechseln. Und hiernach dann zu den Profiprogrammen: Sony Vegas oder Adobe Premiere Pro

Antwort
von Antwort2104, 14

Am Anfang würde schon Windows Movie Maker ausreichen, nach einiger Zeit würde ich zu professionelleren Programmen greifen. Ich empfehle Camtasia, womit ich bearbeite. Ich habe es mir jedoch nicht gekauft, ich weiß, wie man die Testversion verlängert und finde es daher unnötig, das Programm zu kaufen. Ich komme mit Camtasia super zurecht und man kann gut bearbeiten damit.

Wenn du aber noch bessere Videos machen willst, empfehle ich dir Sony Vegas Pro (13) oder Magix Video Deluxe 2016.

Viel Erfolg! Wie heißt du denn auf YouTube, dann schaue ich mal vorbei.

~Antwort2104

Kommentar von 123Liam123 ,

Ja ich hole mir dann eh nen crack weil ich es unnötig ffinde davür zu bezahlen

Antwort
von Duh12345, 27

Für den Anfang sollte Windows Movie Maker ausreichen, um erstmal anzufangen und ein Gefühl zu bekommen, ob YT überhaupt was für einen ist

Antwort
von Bujin, 7

Ich kann da nur Blender empfehlen. Das ist kostenlos und kann eigentlich alles von Videoschnitt bis Animation und es ist vollkommen kostenlos! Es ist natürlich nicht perfekt aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt will man nichts anderes mehr! 

Kommentar von Bujin ,

Die Seite. http://www.blender.org

Blender kann wie gesagt ziemlich viel, nicht nur Videobearbeitung. ich würde mir auf jeden Fall Videos dazu angucken bevor du loslegst! 

Antwort
von SinomHD, 18

Adobe CC kannst du benutzen

Sony Vegas Pro

Magix

Pinnacle

Antwort
von lchHabEineFrage, 5

I movie bei apple sonst movie maker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten