Frage von hieristuser100, 67

Mit YouTube anfangen aber darf es net?

Hey Leute Ich habe ein Problem undzwar bin ich grade 14 Jahre alt und möchte meinen eigenen YouTube Kanal starten!:) Das Problem ist aber dass ich meine Mutter gefragt habe ob ich damit bald anfangen könnte und sie meinte nur dass ich das nicht darf :( Als meine Brüder das erfahren haben, haben sie mir gedroht dass sie es meiner Mutter petzen würden wenn ich damit anfange :(! Was soll ich jetzt tun? Und wenn ich heimlich anfangen würde, würden sie es eh bald mitkriegen!! Bitte helft mir, das ist eine ernste frage...

Antwort
von alexx183487, 57

Ich werde dir hier nicht empfehlen, dich über die Anweisungen deiner Mutter hinwegzusetzen, aber hätte ich das mit 14 Jahren gewollt, hätte ich es auch gemacht.

Kommentar von hieristuser100 ,

Was wenn die mich erwischen? Wie soll ich mich da rausreden?

Kommentar von alexx183487 ,

Warum rausreden? 

Ich würde ganz offen Sagen, dass dies ein Hobby ist, welches mit Spaß bereitet und dass ich nicht vor habe dieses einzustellen.

Mit 14Jahren kann man schon etwas Eigenverantwortung erwarten.

Dann kennst du meine Familie nicht...

Kommentar von alexx183487 ,

Nein, allerdings kennst du auch mich nicht und ich sage dir hier nur was ich in deiner Situation tun würde.

Und ich würde auch so handeln wenn die Reaktion meiner Familie sehr schlimm ausfallen würde.

Wie gesagt: Das würde ICH tun, ob das für dich der beste Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn du kein Problem damit hast, dass deine Familie dich in deinen Freizeitaktivitäten und deinem Spaß einschränkt, dann lass es.

Antwort
von minaray1403, 39

Dann musst du warten bis du älter bist.

Aber mit der Geschwisterliebe habt ihr es nicht so, was?

Nein haben wir nicht :D Und wenn ich älter bin bringt es mir bestimmt auch nix mehr mehr...

Kommentar von RecGaming ,

Wieso bringt es dir später nix mehr? Wo ist der Unterschied?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten