Frage von pakisa, 55

Mit Yokebe abnehmen, was würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab 3 Fragen:

  1. Ich will mit Yokebe abnehmen natürlich achte ich auf meine Ernährung und werde Sport machen, aber was würdest ihr mir empfehlen: Yokebe Plus Stoffwechsel aktiv Kapseln oder Yokebe Plus Säure-Basen-Balance Beutel?

  2. Sollte man es vor dem Essen oder nach dem Essen einnehmen?

  3. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke im voraus :)

Antwort
von LukDill02, 33

Alles nur Schrott aus der Werbung!!!!

Tipps für Abnehmen

1.Sport
2.Nicht so viel essen

Antwort
von rockglf, 43

Wenn du Geld für nichts ausgeben willst, dann gern. 

Wenn du abnehmen willst, dann musst du nichts machen außer weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Das ist alles. Da helfen auch keine Pillen.
Ohne Kaloriendefizit kannst du alles einwerfen und du nimmst nicht ab. 
Isst ~500 Kalorien unter deinem Tagesbedarf und du verlierst die Woche 0,5Kilo. So einfach ist das. 

Zähl mit, iss weniger, mach Sport, damit der Körper noch zusätzliche besser aussieht und dann nimmst du ab. Oder wirf dein Geld zum Fenster raus. Wie du willst. 

Antwort
von user023948, 28

Ich würde dir empfehlen, diesen Mist überhaupt nicht zu nehmen! Das einzige, was abnimmt, ist dein Geldbeutel!

Antwort
von somi1407, 25

www.my-miracle. de Kostenloses Abnehmprogramm, das auf Punkte zählen basiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community