Frage von Batista360, 136

mit xbox one prepeid karte bezahlen ohne kreditkarte geht das?

Hallo Leute wenn ich mir jetzt im laden 25 Euro prepeid Karte kaufe für die xbox one muss ich dann trotzdem irgendein Zahlungsmittel eingeben wie Kreditkarte oder PayPal um ein spiel zu kaufen oder kann ich das einfach so damit bezahlen wie damals auf der ps3 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 97

Wenn du dir von Microsoft die Codes für Xbox live holst, wie in deinem Fall 25€, dann musst du keine weitere Zahlungsmethoden angeben. Du musst nur den Code einlösen und dann kannst du das Spiel kaufen.

Kommentar von MaB66 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DerCo, 88

Wenn du mit prepaid zahlen kannst, brauchst du keine weiteren Zahlungsmittel. Aber OB du damit bei der XBOX bezahlen kannst, weiß ich leider nicht.