Frage von Pasigamer1311, 275

Wie kann man mit der Xbox One auf YouTube streamen ohne Hilfsmittel?

Ich und ein Arbeitskollege möchten gerne miteinander spielen und das ganze dann über youtube über unsere YouTube Accounts livestreamen(jeder von uns beiden spielt auf seiner Xbox one, aber wir spielen zusammen und möchten das dann gerne auf YouTube streamen) wisst ihr wie das geht ! Den viele Youtuber machen das auch über die ps4 ! Daher meine Frage ob man das auch über die Xbox one kann( ohne Hilfsmittel: keine Captures Cards,kein Windows 10 am pc, also nur über die Xbox One, Apps aus dem Xbox Store wehren Okay !

Antwort
von PissedOfGengar, 241

Da fällt mir nur Twitch ein... is aber nicht für Youtube, sondern n eigener Streaming Dienst als App für die One.

Kommentar von Pasigamer1311 ,

Okay danke, also kann die Xbox one das halt nicht aber warum kann dann die ps4 auf YouTube streamen( nicht falsch verstehen ich liebe meine Xbox one, würde mich aber interessieren) 

Kommentar von MixMaxJo ,

Du brauchst einen videograbber -.-

Kommentar von Pasigamer1311 ,

Ja das hab ich eh gelesen(deine Antwort) aber die Ps4 kann ja auch direkt auf YouTube streamen ich meine ja nur das es schade ist das Microsoft das mit der one nicht kann, weil die ps4 ja über twitch und YouTube streamen kann ohne videograbber ! :(

Antwort
von MixMaxJo, 244

Du wirst hilfsmittel Brauchen Einen videograbber und ein video bearbeitungsprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten