Frage von Hydrathesnake, 42

Mit Xbox Guthaben Xbox live Gold kaufen?

Hallo ihr lieben,

ich spiele sehr gerne mit meiner Xbox 360, leider ist meine Glodmitgliedschaft abgelaufen was bedeutet ich kann nicht mehr online spielen. Ich wollte gerne wissen ob es geht mit dem Guthaben was ich auf mein Konto geladen habe eine Goldmitgliedschaft zu kaufen. Vielen lieben dank für die antworten :)

Liebe grüße Hydra :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geraldine1996, 33

Nein das geht leider nicht hatte das Problem auch schon du muss dir so eine Gold Mitgliedschaft holen zB. Gamestop oder bei MMOGA ist eine online Shop da bekommst du den Code innerhalb von 5 min per Email

Antwort
von RainTager, 25

Geht nicht

Antwort
von MyBuissnes, 21

Nein leider nicht