Frage von HansWurstAtHome, 33

Mit xBox controller gta v am pc?

Hallo, da ich weis das mann mit einem xBox controller gta v (am pc) spielen kann, habe ich mir einen zugelegt (xBox 360 controller). Muss ich noch etwas beachten oder treiber instalieren, gta starten, kaliebrieren und los?

Ps: der controller ist original von microsoft und für xBox und windowd geeignet.

Danke im vorraus

Antwort
von fisch77098, 19

Der Treiber wird beim ersten verwenden mit den PC automatisch installiert. Kalibrieren musste ich nichts, da es ja ein Original Controller ist... du musst halt den Controller am PC einstecken und dann GTA starten, falls GTA schon läuft wird er nämlich von GTA nicht erkannt...

Antwort
von Syltex, 14

Natürlicht nicht :D

Keine Sorge der Controller ist bereits bestens mit den Treibern versorgt und das Windows System erkennt ihn gleich. Weil ein EMulationsprogramm bereits eingespeist ist. (Wird bei einem Windowsupdate mit installiert-Frag mich nicht welches das ist)

Aber ja, du kannst den Controller Gewissenhaft ohne bedenken anschließen und sofort spaß haben :D (Ohne Treiber und updates)

Viel spaß beim spielen

dein Syltex

Kommentar von HansWurstAtHome ,

Ist es dann auch so, dass wen ich den linken sitck zum steuern nach forne drücke, das ich dann nur so viel gasgebe wie ich drücke (das gleiche bei bremsen, lenken)

Kommentar von Syltex ,

Das sind wieder Spiel-Spezifische Angaben, da musst du im SPiel Schauen, das liegt dann nicht mehr am controller :D sondern am spiel. Probiere ein wenig herum und nimm die Steuerungs-Einstellungen die perfekt sind. Müsste ja auch eine Grafik für Controller-Tastenzuweisung geben :D

Dein Syltex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community