Mit XBOX 360 Spiele auf der XBOX One ab 12.11.15 online spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap das geht. Du kannst, wenn sie einen MP haben ihn auch spielen, sogar gegen andere 360 Spieler. Die ONE Emuliert halt die XBox 360. Die One denkt, sie wäre die 360, weshalb die spiele auch meist so laufen wie damals auf 360. Dazu gehört auch der Multiplayer, der Koop und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmutzi
31.10.2015, 21:29

Perfekt
Danke dir !!
Hilfreichste Antwort in unter einer Minute :)

1

Würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung