Frage von nutzer111247, 24

mir wurde heute extrem schwindelig und ich habe gezittert konnte nicht mehr laufen das ging ca. 1h, jetzt fühle ich mich als würde ich neben mir stehen was los?

mir wurde heute extrem schwindelig und ich habe gezittert konnte nicht mehr laufen das ging ca. 1h, jetzt fühle ich mich als würde ich neben mir stehen, immernoch zittere ich ein wenig und kann nicht grade stehen liege jetzt hier seit 3 stunden und das hört nicht auf :/

Antwort
von littletamy, 15

Hört sich nach nem Schwächeanfall an... Hast du genug gegessen und getrunken?

Ruh dich auf jeden Fall aus und kläre das mit einem Arzt ab! :)

Antwort
von Krabapell, 14

Zu wenig getrunken? Bist wahrscheinlich dehydriert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten