Frage von DrxlermeisterBusiness Profil - Light, 52

Kann man mit einer Wunde am Kinn in die Disco gehen?

Hallo hab ne kleine wunde am kinn bzw. Also das war eine Platzwunde, und da ist jetzt wegen dem Heilungsprozess eine Kruste die ich ned wegmachen kann bzw. Will. Meine Freunde wollen aber in die disco... Soll ich mitgehen obwohl man das sieht die wunde und ich mich dann nicht so selbstbewusst fühle? Bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 25

Ich würde dazu stehen. Wenn es Dir jetzt nur um die Optik der Wunde geht, so wäre es mir einerlei. Anders, falls Du Bedenken, wegen einer Verletzungsgefahr im Gerangel hast.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Herzlichen Dank, fürs Sternchen ;)

Antwort
von OG143, 23

Kleb doch ein Pflaster drüber.Und wenn Ladys in der
Disco drauf ansprechen sagst du ist vom letzten Disco
besuch hab ein mädchen vor so ein Spaco beschützt.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 22

Frage war mit wunde bzw. Schorf am kinn in die disco gehen 

Antwort
von Tobi1811, 26

Lass sie drauf sonst könnte sich noch eine Narbe bilden und die bekommst du nicht mehr weg. :)

Antwort
von AiSalvatore, 14

Kann man vielleicht n Pflaster drauf machen?

Antwort
von GerhardRih, 9

Gehst du in kurze Hose in die Diskothek?
Die Wunde sieht keiner

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ziehst du dir die kurze Hose übers Gesicht das dein Kinn keiner sieht 😂

Kommentar von GerhardRih ,

oha, da hab ich zu schnell gelesen, sorry. aber ich denke das macht am Kinn auch nichts aus. damit kannst du gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten