Frage von Xonos3, 324

Mit WoW jetzt noch anfangen?

Ist es nicht schon zu spät mit WoW? ich hab es vor paar 4-5 Jahren mal angezockt und hat mir echt gefallen. Sonst ist ja nur noch Schrott auf´m mmo Mark

Antwort
von NervousGuy01, 284

Zock es selbst seit der US Closed Beta mit ein paar Pausen. Da der Release von Legion frisch ist, kannst du genau jetzt super als Anfänger einsteigen.

Mit diesem Addon gab es so viele Veränderungen, dass selbst die alten Hasen sich umgewöhnen müssen, daher mach dir da mal keinen Kopf ;)

Antwort
von GingerAle7, 260

Gerade jetzt mit dem dem Start des neuen Addons würde es sich sehr anbieten zurückzukommen / neu anzufangen. Legion sieht vielversprechend aus. Es hat sich einiges getan in den 4-5 Jahren. Das Spiel und die Mechaniken der Klassen wurden vereinfacht, jedoch gilt immer noch das "Easy-To-Learn but Hard-To-Master" Prinzip. 

Also ich würde dir empfehlen zumindest mal wieder reinzuschauen - es lohnt sich meiner Meinung nach.

Grüße

Antwort
von PsykoPunkZ, 237

Ich zocke es erst seit MoP und bin auch weiterhin begeistert. Wenn du Lust hast, probier doch einfach mal nen Monat aus, viel verlieren tust du doch nicht.

Antwort
von BeerKai, 263

WOW lohnt sich ist viel neu und ne Menge an Erweiterungen also mir gefällts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community