Frage von GermanPlayz, 80

Mit wow anfangen was kaufen?

Hallo, ich bin gerade dabei wow zu testen sprich mit diesen bis level 20 ding da, dort habe ich gesehen das es zurzeit einfach mir World of Warcraft für 5,00€ gibt. Da dort 30 tage spielzeit bei sind. Ist jetzt meine frage da es noch so viele addons gibt. Ob das einfach wow so für Spaß etc ausreicht und wie pange man damit beschäftigt ist?

Antwort
von Vyled, 75

Tipp: Kauf nichts von anderen die dir hier was anbieten. Es besteht immer die möglichkeit, das sie den Account zurückholen! Deshalb wollen auch viele Verkaufen! Also, NICHT Accounts kaufen!

Zu deiner Frage.
Ja du kannst mit 5€ die meisten Addons holen, nur die neuen musst du extra holen. Das heißt du zahlst etwa 50€ oder sowas für alle Addons, damit du das max Level machen kannst.
Du kannst aber auch erstmal für 5€ nur die ersten Addons holen, und somit auch bis lvl 70/80 oder sowas spielen.

Ich selbst habe WoW Gespielt als es damals rauskam, 60er Zeiten, 70er Zeiten irgendwann auch 80er Zeiten wo es dann aber schon weniger wurde. Der Grund dafür ist einfach, das man vieles viel zu schnell erreichen kann heutzutage und fast nichts mehr besonders ist. Alles was man damals hart erkämpft und geschafft hat, hat heute jeder 2. auf seinen Twinks rumliegen.

Kommentar von GermanPlayz ,

Aber ich habe trotzdem gehört es soll immernoch da beste rpg spiel sein

Kommentar von Vyled ,

Naja, aktuell finde ich, gibt es kein bestes oder schlechtestes. WoW ist vom Spieldesign usw her einfach schick gemacht. 

Aber ist wie gesagt viel zu langweilig geworden, weil man einfach viel zu schnell alles erreichen kann und für nichts mher richtig kämpfen muss. 

Früher musstest du z.B. Wochen/Monate aufgaben machen um am Ende was zu erreichen, dir Dungeons durchkämpfen usw um große Raids mitmachen zu können usw... 

Kommentar von vikodin ,

in meinem fall kann ich nichts zurückholen weil ich als namen john doe angegben habe... ^^ aber grundsätzlich hast du recht!

Kommentar von Vyled ,

Funktioniert trotzdem @vikodin. Sobald du z.B. die CD Keys hast der Addons usw, geht das auch

Kommentar von vikodin ,

alles online... nichts was ich an hardware besitze... 

Kommentar von Vyled ,

Funktioniert trotzdem. Beim Kauf erhält man auch Online einen Key. Selbst wenn du über Blizzard kaufst :)

Antwort
von GymSlave, 62

Ich hab gehört das wenn man das neuste Addon da kauft mit der Vollversion sollten alle anderen Addon´s dabei sein. Aber wieso probierst du es nicht mit einem Privatserver

Hab gehört das ist illegal bzw nicht erlaubt , wenn nicht werd ich eh keineserver finden :D

Kommentar von GymSlave ,

Illegal ist so eine Sache , es ist legal auf einem Server zu spielen, es ist legal einen zu betreiben aber nicht legal die Serverfiles vom Offi zu klauen. Trotzdem ist legal kannst ruhig spielen und dir das Geld sparen!

Kommentar von blackhawk2014 ,

Privatserver machen meiner Meinung nach keinen Sinn.

Dann würde ich direkt Classic und einen Monat kaufen und es dann richtig testen.

Man muss ja kein Jahresabo abschließen oder sowas.

Aber was wenn e Spaß  machen sollte, dann muss ich eh mehr als 30tage holens

Antwort
von vikodin, 80

wow classic

wow the burning crusade

wow wrath of the lichking

wow cataclysm

wow mists of pandaria

wow warlords od draenor

kostet alles geld zu kaufen und monatlicvh auch wieder... du spielst ewig bis du auf max lv bist, dann wenn du nicht pvp oder in eimem pve stammraid bist rennst du dumm durch die gegend und sammelst irgend welche sachen ein... die spielerzahlen schrumpfen... 

Kommentar von CockiUndBaby ,

von classic bis mist of pandaria zählt alles zur vollversion die du für 5 euro kaufen kannst

Kommentar von vikodin ,

aha wurde des wohl geändert... 

yes

Antwort
von CockiUndBaby, 73

also es gib die Vollversion für 5 euro und ein Addon das zurzeit 15 euro kostet

Was bedeutet es wenn man im shop unte wow guckt, Abonnement benötigt? 

Kommentar von vikodin ,

dass du monatlich zahlen musst...

Kannst dir halt für 13 euro  30tage spielzeit holen also brauchst kein abo kannst holen wenn dus willst

Also brauche ic kein Abonnement? Und die ziehe mi auch kein geld ab?rn

Nein du musst selbst die spielzeit holen wenn du spielen willst kein abo

Alles klar und lohnt e sich noch wow zu holen?s

Kommentar von blackhawk2014 ,

Ich hab mir mal wieder 2 Monate gegönnt und hab wieder Spaß dran.

Ich spiel immer ein paar Monate, mach dann wieder pause, spiel wieder, wieder Pause, usw.

Für mich ist WoW kein Dauerbrenner, den ich ein Jahr durchsuchten kann.

Man kann auch ohne Stammraid usw Spaß haben und lernt auch recht viele Leute kennen, wenn man es nicht als Singleplayer-Spiel spielt.

Als holst du dir immer für 13€ spielzeit wenn du herade lust hast?o

Ja so macht er das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten