Mit World of Warcraft anfangen Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Du brauchst einmal das Basis-Spiel - was es jetzt aber schon für 14,99 Euro gibt. Darin sind alle Add-ons bis zum vorletzten enthalten(also Stufe 1 bis 90). Das letzte kostet gerade 9,99 Euro. 

Dann musst du noch die monatlichen Kosten von 12,99 Euro bedenken. Mit anderen Abos kannst man das aber bis auf 10,99 Euro senken.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja du musst dir alle vorigen Addons holen. Diese kann aber quasi als "Box" kaufen und sind nicht mehr so teuer. Danach, fallen wie früher noch die monatlichen Kosten für das Spiel an.

Hoffe konnte Dir helfen und deine Frage ist damit beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?