Frage von darinnnaa, 988

Mit womensbest zunehmen erfahrungen?

Hallo leute, ich suche seit längerer Zeit schon sowas ähnliches wie womensbest, da diese Shakes auch verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Ich habe irgendwo schon einmal gelesen, dass man mit den shakes auch zunehmen kann. Meine Frage wäre,ob ihr Erfahrungen damit habt und ob man damit auch wirklich zunehmen kann. Wenn nicht, kennt ihr noch so ähnliche Produkte? Schreibt einfach alles auf über das Thema zunehmen mit Shakes. Ich bin für jede Antwort dankbar

Antwort
von Vivibirne, 826

Fresubin
Nutrini
Fortimel
Kannst du alles in der Apotheke kaufen die haben pro 200ml 300kcal & alle wichtigen stoffe. Schau mal bei google / amazon.

Antwort
von AnnaMaria129, 755

Hey! Ja kannst du! Du kannst den Slim Shake einfach zusätzlich zu deiner Ernährung nehmen, dadurch hast du einen Kalorienüberschuss und nimmst zu. Wenn du eher auf Muskelaufbau schauen willst, dann bestell dir den Women's Best Whey Protein (ich mag Schoki am liebsten, schmeckt echt lecker!), und mach Krafttraining (da nimmst du auch zu, an Muskelmasse)

hoffe das hilft, allem in allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Produkten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community