gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit windwos media player lieder auf eine CD brennen geht aber nicht, wer kann mir helfen ?

gefragt von silberkrone am 04.05.2009 um 19:55 Uhr

habe oft versucht die auf meinen windows media player gespeicherten Lieder auf eine leere CD zu brennen leider kommt eine Meldung "legen sie eine leere CD ein um den Vorgang fortzusetzten" wenn ich das CD laufwerk wieder öffne und schließe beendert der Brennvorgang sich aber von alleine und das wiederholt sich ständig. kann mir jemand helfen ich möchte nicht umbedingt ein neues Programm runterladen weil ich ca. 100 - 200 Lieder habe und diese will ich nicht noch mal alle auf meinen PC laden müssen danke im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.749 Software x 12.691 windows-media-player x 192

Ghost696
beantwortet von Ghost696 am 4. Mai 2009 19:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist dein brenner als standart laufwerk im media player eingestellt ... ist dein brenner als benner aufgeführt oder nur als cd-dvd laufwerk ... viele fragen ... erstmal schauen ob es im media player eine einstellung gibt die das richtige laufwerk anzeigt ... ich selbst hab den ms media player herraus komplimentiert weil mag den nicht wirklich ... aber mit senden an die mp3 titel einsammeln und senden an cd laufwerk und brennen als audio cd sollte auch gehen

gamingfreak
beantwortet von gamingfreak am 4. Mai 2009 19:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schieb mal ne andere cd rein

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

FRAGE zu windwos media player!!?!?!?!?!?

windos media player

Kennt sich jemand aus mit Windows 7 ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.