gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit Windows Vista plötzlich eine sehr schlechte Internetververbindung. Wer kennt einen Ausweg?

gefragt von marcaurel am 07.06.2008 um 21:48 Uhr

Ich habe mir vor einer Woche eine neues Notbook mit Windows Vista als Betriebsstystem zugelegt. Seit dem habe ich größte Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Sie läuft extrem l-a-n-g-s-a-m. Mir sagte jemand, dass es eventuell mit dem neuen Windows-Vista-Betriebssystem zusammenhänken kann. Wer weiß was ich tun kann? Muss man vielleicht etwas in den Internetoptionen umstellen oder so? Ich bitte um Vorschläge..

Beste Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11069)
Windows Vista (131)