Frage von SparksOJ, 59

Mit Windows 10 weniger FPS als mit Windows 7?

Stimmt es das Windows 10 die FPS Anzahl stark verringert im Gegensatz zu Windows 7? Alle meine Kollegen meinten die hatten mit Windows 7 viel viel mehr FPS als mit Windows 10, und Windows 7 wäre zum zocken besser. Hat das Windows System wirklich so viel Einfluss auf die FPS Anzahl?

Antwort
von tactless, 37

Ich habe noch nichts in der Art beobachten können. Im Gegenteil, da Windows 7 kein DirectX 12 unterstützt, Windows 10 dagegen aber schon, ist es auf lange Sicht das bessere OS für Gamer! 

Antwort
von pokefan29, 34

In diesem Test kannst du Performancevergleiche einiger Spiele sehen, tut sich sehr wenig ^^

http://www.giga.de/downloads/windows-10/specials/windows-10-und-gaming-der-umfas...

Kommentar von SparksOJ ,

welcher Test? ^^

Kommentar von pokefan29 ,

Den hab ich zu verlinken vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten