Frage von CookieLena, 21

Mit Windows 10 Spiele aufnehmen ohne die nötigen Grafikkarten etc.?

Ich bin eine YouTuberin und habe bis jetzt immer mit oCam meine Minecraf Let's Plays aufgenommen nur habe ich jetzt meinen PC auf WIndows 10 aktualisiert und kann nun keine Videos mehr aufnehmen da mein PC nicht die bedingungen Erfüllt. Nun habe ich mich gefragt ob es vllt. ein Programm gibt mit dem ich trotzdem aufnehmen kann, es sollte Kostenlos sein und nicht zu kompliziert wenn's geht. Kennt jemand eins? -Danke im Vorraus

Antwort
von ENJJPT, 12

Wenn du die Videos vor dem Upload noch bearbeitest könntest du das Game mit Fraps aufnehmen und anschließend kommentieren :P 

(Vielleicht bietet Fraps mittlerweile auch die Möglichkeit direkt beim Aufnehmen zu kommentieren und nicht nur den spielsound zu recorden)

Kommentar von CookieLena ,

Ja aber um mit Fraps Videos aufzunehmen muss ich mich registrieren und das kosten ja wieder etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten