Frage von svensison, 363

Mit Windows 10 Foto App Fotos von SD Karte importieren?

Ich habe einen Acer N56VZ mit Windows 10, aber irgendwie wird mir bei der Fotos Anwendung meine SD Karte, von der ich gerne Bilder importieren möchte, nicht angezeigt. Auch kann man sie nicht über das Symbol in der Taskleiste auswerfen, so wie früher. Im Explorer wird sie jedoch ganz normal angezeigt. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 334

Hallo,

du solltest deine Fotoanwendung deinstallieren und nach einem Neustart des Rechners wieder installieren. 

Insbesondere nach einem Upgrade funktionieren einige Programme nicht auf Anhieb.

LG Culles

Antwort
von Jensen1970, 286

wenn er fertig ist einfach Rechtsklick und auswerfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community