Frage von Peter02091973, 236

Mit Windel in Öffentlichkeit?

Hallo, in meinem Freundeskreis werden hin und wieder mal verrückte Wetten abgeschlossen. So auch letztens. Der Wetteinsatz war dabei, dass der Verlierer mit Windeln bekleidet durch die Stadt gehen muss und eventuell auch in ein Geschäft. Er darf Schuhe und ein T-Shirt tragen, jedoch keine Hose, damit man die Windel gut sehen kann. Jetzt ist meine Frage ob das so OK ist oder ob der Verlierer da Probleme bekommen könnte, vor allem wenn er in ein Geschäft geht.

Antwort
von Shalidor, 149

Rein rechtlich legitim. Kann aber sein, dass man aus dem Laden geschmissen wird.

Antwort
von Unterhosen96, 125

Wenn das so abgemach wurde, dann sollte man seine Wettschulden auch einlösen. Und das sollte kein Probelm darstellen. Die meisten Leute werden es sehr amüsiert sehen und gut ist...! Viel Spaß!

Antwort
von Turbomann, 175

Na ja, also ich musste gerade gröhlen, wenn ich mir vorstelle:

Der geht in ein Geschäft unten herum nur mit einer Windel bekleidet?

Könnte sein, dass jemand die mit den weißen Turnschuhen anruft und sie nehmen den mit.

Aber sonst kann er es ja mal probieren, was passiert.

Antwort
von hambuurg3313, 144

Es ist in der Öffentlichkeit erlaubt, sofern man die Geschlechtsorgane nicht sieht, sonst ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten