Frage von Wikole2, 137

Mit Wiko Lenny 2 keine Screenshots möglich wenn ich bei Einstellungen in Speicher drin war?

Hallo, hab folgendes Problem, wenn ich mit meinem Handy unter Einstellungen in Speicher gehe, kann ich keine Screenshots mehr speichernund keine Downloads speichern. Da steht dann nur Screenshot nicht gespeichert da evtl Speicher voll ist oder die APP/ das Unternehmen dies nicht zu lässt. Der Speicher kann aber nicht voll sein. Bei Neustart des Handy funktioniert das speichern der SS und Downloads dann wieder, aber sobald ich wieder unter Einstellungen im Speicher war klappt es nicht, obwohl ich nichts geändert habe!! Sd- Karte formatieren und Handy auf werkseinstellung zurück hat auch nix gebracht. Vielleicht weiß jmd. Rat?

Antwort
von FrauRausW, 98

Ich habe das gleiche Problem und weiss mir nicht zu helfen, ausserdem ist es mit meinem Lenny2 einfach nicht möglich die Systemaktualisierungen runter zu laden. Er sagt mir immer dass die Update.Zip nicht correkt ist. Leider kenne ich micht mit all diesen Dingen überhaupt nicht aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten