Frage von Everflow, 41

Ist es möglich mit der Wii Fit Plus abzunehmen?

Antwort
von Lexonaa, 9

Also gehen würde das. Für schlechtes Wetter ist es ab und zu schon okay. Aber mach lieber draußen Sport wenn schönes Wetter ist. LG :-)

Antwort
von DocSlyder, 24

Moin,

für Wintertage natürlich ganz schön im Hause. Aber wenn das Wetter wieder angemessen wird, geh nach draussen. Dort ist das training erfolgreicher und macht mehr spaß. Außerdem sollten du deine Ernährung zum abnehmen nicht vergessen.

Gruß

Antwort
von habakuk63, 19

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, man muss nur die Kalorienzufuhr signifikant verringern.

Antwort
von Garfield0001, 23

Hallo,

wir haben Wii Fit und ("Plus") da und es macht immer wieder Spaß damit zu spielen. Einen Abnehmeffekt habe ich jedoch nicht bemerkt. Kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht so genau nehme mit dem Essen etc.

Aber - wer abnehmen will und auch entsprechend (richtigen) Sport macht oder Diät oder so - da denke ich schon, dass man da einiges auch an der Wii tun kann (gerade Stepper, Boxen, Tennis, Joggen). Wobei ja auch Spiele dabei sind, die weniger zum abnehmen geeignet sind (selbst das Rad fahren mit den Controlern da man sich da nicht wirklich sooo bewegt).

LG

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Möglich ja.. Aber die Frage ist nur ob du das auch durchziehen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten