Mit wievielen Jungs gleichzeitig schreiben, ohne, dass es schl*mpig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde kannst du soviele haben, wie du auseinander halten kannst.

Außerdem ist dann halt noch die Frage, wieviel Zeit du hast, die Freundschaften zu erhalten. "schlxmpig" gehört nicht zu meinem Wortschatz, aber unfair wäre es, bei mehreren den Eindruck zu erwecken, sie wären der Einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur kumpelhaft mit ihnen schreibst, ist das überhaupt nicht schlam*ig. Vielleicht ist deine Freundin nur ein bisschen eifersüchtig, dass du bei den Typen gut ankommst...! ;)
"Schlam*ig" wird es nur, wenn du mit vielen Typen sexuell was am Laufen hast, aber selbst das wäre in Ordnung. Muss jeder für sich selbst entscheiden!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kumpelhaft ist, so viel du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es doch freundschaftlich ist, kann ich nicht verstehen, was daran verwerflich sein soll.

Jungs sind auch Menschen. Mit denen kann man reden... ganz normal.

Von daher gibt es da auch keine Obergrenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, vielleicht ist es ja nur der Neid der Besitzlosen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung