Frage von BadewahnenPirat, 69

Mit wievielen Jahren sollte man entjungfert werden?

Antwort
von mexp123, 40

Wenn man sich der möglichen Konsequenzen bewusst ist, weiß, was man evtl. dagegen tut und wenn der richtige Partner dafür da ist. Da gibt es kein Alter

Kommentar von ngaybox1234 ,

also geht das auch mit 10

Kommentar von mexp123 ,

Weiß man mit 10 über alle sids bescheid und wie man schwanger werden kann? Denke nicht, wenn man hier die Fragen liest (mein Freund hat sich heute aufgekratzt und mich berührt - hab ich jetzt Aids?,... etc.)
Mit 10 ist man auch noch gar nicht geschlechtsreif und gesetzlich noch ein Kind. Unter 14 ist Sex gesetzlich nicht erlaubt und meines Erachtens nach auch nichts was einem da schon beschäftigen sollte.

Antwort
von Zyrober, 44

Willst du sie das nicht lieber selber entscheiden lassen? Oder was haste vor? "Beine breit Mädel, im Internet steht mit 14 biste dran!" Klingt wie ne ziemlich schlechte Idee.

Kommentar von BadewahnenPirat ,

Was ich vor habe mit ihr will hier niemand wissen hahahahaha

Kommentar von ngaybox1234 ,

haahahahhahah 

Antwort
von Josefiene, 66

Wenn man reif genug dafür ist.

Kommentar von ngaybox1234 ,

wie alt ist das

Kommentar von Merekos ,

kommt auf die Person drauf an. meistes so mit 16-17

Antwort
von X3030, 31

Falsche Wortwahl.!! 

'sollte' ist schonmal garnicht.. 

Heutzutage ist es leider schon normal das man eher zu früh Sex hat. 

Kommentar von ngaybox1234 ,

Rothaarige habe das immer

Kommentar von BadewahnenPirat ,

Sonst ist das aber peinlich aber bei meinem körper ist nix peinlich. danke

Kommentar von Josefiene ,

Dann freu dich über deinen angeblichen "Luxuskörper"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten