gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit wievielen jahren hattet ihr eure/n erste/n freund/in?

gefragt von ibrahim314 am 21.07.2008 um 10:48 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ibrahim314,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du dich mit der Community austauschen möchtest, kannst du Fragen wie diese in unserem Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kpkpkpkpkp x 1

Strubbel32
beantwortet von Strubbel32 am 21. Juli 2008 10:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geniesse die Zeit die Du im Urlaub bist und wenn Du wieder da heim bist und langweile hast frag uns doch einfach nochmal*zwinker

russeliana
beantwortet von russeliana am 21. Juli 2008 10:50
1x

ich denke du bist in der Türkei auf Urlaub. Mach doch dein Compi aus und verschicke die sms schnell, dann geh an den Strand zum Baden.

Das ist allemal besser, als solche Fragen aus Langeweile zu stellen :-)) (nicht böse sein!)

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 21. Juli 2008 11:00
0x

Ich war jung, ich brauchte das Geld ;oo))

JohnWest
beantwortet von JohnWest am 21. Juli 2008 10:55
0x

Hat das auch einen Hintergrund oder nur rein interessenhalber? :)

Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Alter immer mehr nach unten geht, bis der erste Freund/in gefunden ist!

Ich war 15 Jahre alt. In meinem Freundeskreis warens so zwischen 14-16. Bei meinen Eltern war das alles noch so zwischen 16-19 und sogar noch später! Zu heutigen Tage ist 12-13 schon ganz normal, was ich recht heftig finde! Ob das wirklich alles an der guten Ernährung liegt?

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 21. Juli 2008 10:58

Die Jugend von heute hat kapiert, dass das Leben kurz ist. Also muss man etwas früher starten.

Kommentar von Simple_avatar2smallJohnWest am 21. Juli 2008 11:03

Die sollen sich doch einfach auf die Medizin verlassen um lange genug zu leben :D

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 21. Juli 2008 10:52
0x

Mit 15, - viel mehr als Händchenhalten war da nicht, aber schön wars. Der erste Liebeskummer anschliessend war nicht so schön, es war der Weltuntergang und die Erwachsenen hatten da wenig hilfreiche Sprüche für mich.

Kermit65
beantwortet von Kermit65 am 21. Juli 2008 10:52
0x

Ne Umfrage daraus machen wäre wohl besser gewesen. Hatte mit 14 meinen ersten Freund hihi

anonym
beantwortet von ibrahim314 am 21. Juli 2008 10:52
0x

strand ın 3 wochen erstmal chıllen .... ıch hab schon ne freundın ! =) ıch wollte nur wıssen wıe alt ıhr wart!?! leıder versteh ıch keın türkısch ..also keıne türkische frau obwohl manche hübsch sınd !!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.