Frage von CherryLadyy,

Mit wievielen Jahren hat man im Durchschnit das erste Mal Sex?!

Hilfreichste Antwort von costacalida,

Durchschnitt ? Das erste Mal sollte speziell für ein Mädchen etwas ganz Besonderes sein. Wenn der Richtige kommt, Ihr Euch gut kennt und vertrauen könnt, Euch liebt, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen.

Kommentar von CherryLadyy,

Danke ... Jetzt im ernst ich bin 14und als ich gehört hab das viele schon zwischen 14-15 das erste mal hatten bzw. haben. Bin ich total nervös geworden weil ich kann mir das noch gar nicht vorstellen xD

Kommentar von costacalida,

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte !

Antwort von Schlauerfuchs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So zwischen 15 und 20 .

Antwort von Praline,

Ganz klar: 14 bis 15, die Tendenz geht nach oben: 15-17! Das entsprechend der neuesten Veröffentlichungen.

Antwort von nerdinger,

15 jahren

Antwort von iisisiibisi,

13-16

Antwort von scarlett260878,

Ich glaube, dass es schwer ist dafür einen Durchschnitt zu errechnen, die einen mit 12 die anderen haben mit 20 noch nicht...aber eigentlich spielt das auch keine Rolle, soll jeder, wann er sich reif dafür fühlt und vorallem darüber und wie man verhütet bescheid weiss ;)!!!

Kommentar von CherryLadyy,

Mit 12 ?!! Ohne scheiß jetzt? xD

Kommentar von scarlett260878,

Solls geben, find auch heftig!!!!

Kommentar von Sachar,

ja ich hatte eine in meiner klasse die hatte mit 11 schon!

Kommentar von XxFreshKathaxX,

Ach du scheiße mit 11 ?!?!?! :oo

Kommentar von DennisW98,

ich kenn jemanden der hatte mit 9 xDD

Antwort von christiane15,

statisch gesehen 16-17

Antwort von questner321,

würd schätz so mit 15/16

Antwort von mswonder1001,

16 die zeit verändert sich vllt sogar noch früher !!!!

Antwort von Helli01,

mit 13

Antwort von Truefeeling,

14-16

Antwort von heissebraut12,

14-15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community