Wieviel Stunden Schlaf braucht ihr in etwa, damit ihr morgens von selbst aus dem Bett kommt und euch ausgeschlafen fühlt?

Wenn es sein muss gerne auch mehr. Ich bin eine Schlafmütze :-)
Und auch abhaengig von Jahreszeit. Praechtig Inselsommer; wenig Schlaf. Regen Inselwinter eher Bar in der Hoehle.

manchmal reichen mir 5 Stunden und ein anderes mal schlafe ich leicht 9 Stunden. Keine Ahnung ob es mit Stress oder mit was auch immer zu tun hat. LG Lotusblume

Bräuchte 10 um fit zu sein, es reicht meist nur zu 6

Von 0-12 Stunden ist bei mir alles möglich.

Kommt darauf an, ob ich mich auf den neuen Tag schon vorher freuen kann. Wenn ich etwas spezielles vor habe, dann sind es manchmal auch nur 4 Stunden und es macht mir überhaupt nix aus. Aber wenn ich weiss ich habe einen harten Tag vor mir, dann würd ich mich auch noch mal lieber in die Kissen kuscheln.
Ich bin 80 Jahre alt und brauche incl. 30 Minuten Mittagsschlaf 7 Stunden Schlaf

komme nicht mit aus, aber ich habe keine andere wahl

In den Semesterferien von 2 bis 10 Uhr ;)
meistens brauche ich meine 7-8 Stunden Schlaf, aber es gibt auch Zeiten, gerade im Sommer wo ich nicht so viel Schlaf brauche.
Bräuchte zwar mehr, aber es reicht meist nur für 5-6

Wird im Alter ja sowieso weniger. :-)

3 - 12+ Stunden ^^

Es kommt weniger auf sie Schlaflänge an, wobei es mehr als 6 Stunden sein sollten. Das Problem ist für mich, daß ich immer unausgeschlafen bin, wenn ich vor 11 Uhr morgens aufstehen muß; egal wann ich ins Bett gehe. Leider muß ich werktags um 6 Uhr aufstehen.

Meine Kinder oder meine Arbeit sorgen schon dafür, dass es nicht mehr werden.

...manchmal nicht ganz o. k., aber es reicht.

ich brauche so meine 5-6 stunden das ich wirklich ausgeschlafen binn.. aber ich habe schon vestgestellt (geh in die schule und muss um 6.30uhr aufstehen) das wenn ich vor 00uhr ins bett gehe das ich zu 90% verschlafe und morgends nichtrauskomme... und wenn ich erst so um 1-2uhr ins bett gehe habe ich keine probleme wach zu werden... lg nessa

Dann bin ich hier die erste mit entsetzlichen 9 Stunden. Wenn ich weniger Schlaf habe, komme ich zwar aus den Federn und fühle mich am Vormittag einigermaßen fit, baue aber am Nachmittag schon wieder ab und fühle mich nicht leistungsfähig.

Bräuchte ich eigentlich, meistens sind es aber nur 6 Std.
Am Wochenende gerne mehr!
Vor allem im Winter könnte ich pennen wie ein Murmeltier. Im Sommer steh auch schon mal nach nur 5 Std. Schlaf fit wie'n Turnschuh auf'm Balkon und grins in die Sonne.
Also meistens brauch ich so ungefähr 6-7 h und am wochenende schlaf ich ca. 8-9 h ..Dann bin ich aber auch wach
Meistens brauche ich 6-7 Stunden, es kann aber auch deutlich mehr oder weniger sein.
Für mich ist wichtiger, wann ich aufstehe. Ich bin kein Morgenmensch und fühle mich wesentlich fitter, wenn ich nach vier Stunden Schlaf erst um 8.00 Uhr aufstehe, als wenn ich nach sieben Stunden schon um 6.00 Uhr 'raus muss.
das reiicht aus iihr säcke^^ naja aber schlafen iist das geiilste....miit saufen zusammen^^