Mit wieviel kosten sollte ich für einen Laptop rechnen der folgende Eigenschaften haben sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir ein MacBook ! Ist etwas teuer und etwas kompliziert habe auch seid kurzen eins aber du wirst es nicht bereuen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
22.01.2016, 15:24

Soweit ich weiß gibts FL Studios nur für windows und nicht für mac, bei mac müsste ich auf Cubase umsteigen. Aber Cubase ist nicht so meins, viele sagen es sei besser aber an FL habe ich mich ganz einfach gewöhnt und müsste dann mich an eine komplett neue daw umgewöhnen vorallem müsste ich dann 600€ hinblättern um die cubase vollversion zu haben

0
Kommentar von onlymischi
22.01.2016, 15:40

Achso ja das wäre dann blöd aber sonst empfehl ich dir HP !

0
Kommentar von ChilliIlli
25.01.2016, 00:12

hab einen HP... Sie Leistung is echt gut.. aber würd mich vorher über das gewünschte Modell informieren. Da HP computer häufiger mal Produkktionsfehler haben.. Bei meinem Modell war nach einem Jahr der Akku und die Kühlung im kaputt... jz muss er ständig angesteckt sein und er wird so heiß das man ein Spiegelei drauf machen könnte und ist extrem Laut. Wenn ich mit Leuten skype fragen Sie ob bei mir gerade gestaubsaugt wird xD... Und das ist bei mehreren Produckten meines Modelles so..

0