Mit wieviel Jahren sollte man Wimperntusche in der Schule benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke ab 14 leicht und mit 15 darfs dann schon ein bisschen auffälliger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
09.01.2016, 13:38

Mit 14?!Ist das nicht zu spät

0

Am besten,gar nicht.Die verklebten Wimpern gefallen den Jungens nicht.Schon gar nicht wenn du mal aus irgendeinem Grund weinen musst und die schwarze Brühe übers Gesicht läuft.
Natürliche Schönheit ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dufte mich ab der 7klasse richtig schmicken mit eyeliner und make up usw. mascara(also wimperntusche) hab und durfte ich schon ab der 5klasse drauf machen aber nicht zu übertrieben das die wimpern z.B. zusammenkleben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag so ab 12 finde ich okay, wer will auch 11 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich wohl fühlst oder deine Eltern es dir erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung