Mit wieviel Jahren sollte man seinen Sohn erlauben,nachts in Clubs oder Diskotheken zu gehen und bis wieviel Uhr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ab 16 bis max 12 Uhr und dann nur am Wochenende! Ab 18 kann er dann machen was er will!
Weiterhin würde ich ihm sagen das er Alk trinken darf aber wehe er kommt volldrunkne nach haus!
ab 16 jahre bis 24 uhr. oder eben kinderdisko ab 14 bis 22 uhr. dort würde ich mein kind aber abholen... aus pädagogischen gründen. :)
18
und bis wieviel uhr?
Swisslady am 25. Mai 2009 14:51 ab 18 hast du nichts mehr zu erlauben....
Glaubenskrieger am 25. Mai 2009 14:51 Ab 18 kann er solang bleiben wie er will da hast du ihm rechtlich gar nix mehr zu sagen!
mit 18 kann man machen was man will... da sagen einem die eltern nicht mehr, wann man nach hause kommen soll.
und bis wieviel uhr?
16 ist ok bis 1 Uhr
vom gesetzt aber nicht
quatsch. Nur der Aufenthalt in Discotheken ist geregelt, nicht der Aufenthalt in der Öffentlichkeit. Weit verbreiteter Irrtum. Wenn du also 1h Anfahrt berechnest passt das.
Er kommt sowieso in keinen Club unter 14 rein. 14 ist sogar das Minimum. Die meisten sind ab 16. Die Uhrzeit würde so 24-2 Uhr betragen!

sollte erlauben? ab 16 jahren bis 22 uhr und ab 18 entscheidet er/sie selbst

also bin selbst noch sehr jung und verstehe auch die meinung der ältern... es kommt wohl ganz darauf an wo man wohnt und wie alt der sohn ist....
ich bin 15 d.h. ich dürfte nach dem gesetzt nur bis 22 uhr raus. ich führe allerdings ein sehr gutes verhältnis mit meiner mutter und sie ist damit einverstanden dass ich bin 24 uhr oder länger draußen bin. vor 16 kommt man sowie so nirgends rein. und wer 16 is sollte auf jeden fall bis 24 uhr oder länger rausdürfen.
das ist alles im jugendschutzgesetz geregelt. klar gibts auch clubs, die sich nicht daran halten, die laufen aber auch gefahr mächtig ärger zu bekommen.
insofern ist es nicht nur sache der eltern, wie lange sie erlauben...
jenachdem wie reif er ist ich bin 12 und bin sowas von reifwie eine 16 jährige also ich fürde je nachdem wie reif er ist und davon kommt dan auch sie zeit bzw lass ihn bei nem freund schlafen
obwohl du sooo reif bist sollteste doch noch mal nen rechtschreibkurs machen! man versteht ja gar nicht was du meinst!
So reif, dass du Fragen stellst wie " Mit welchem alter solte man sein erstes mal haben? " und " Was gehört zu einer übernachtungsparty dazu? " oder " Warum seid ihr jungs eigentlich immer soanders wenn es um mädchen geht? " xD

ACHTUNG ACHTUNG wenn du vom gestz her auf der Sichern Seit sein willst kopier dir den folgenden link und les es dir durch!
http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/Abteilung5/Pdf-Anlagen/jug...=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

wenn mann sein Kind "einsperrt" baut es zuhause oder in der eigenen Umgebung mehr scheiße anstatt die Sau auf Partys raus zu lassen nur besteht dort wieder das problem mit den sogenannten Koma Kids!