Frage von daniela60000, 57

Mit wieviel Jahren sollte das ,, Perfekte´´ erste mal sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 19

Das Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle, vielmehr kommt es auf die geistige Reife an. Manche sind früher bereit dazu, andere später.

Grüße

Antwort
von Hardy3, 28

Lieber später als früher. Und perfekt - das erste Mal ist selten perfekt. Im Lauf der Zeit wird dir ohnehin klar werden, dass dich  "schön" glücklich macht.

Antwort
von GravityZero, 44

Zwischen 14 und 41... Und perfekt gibt es nicht.

Antwort
von Himmelswolke, 40

Wenn du dazu bereit bist.

Antwort
von agentharibo, 36

Wenn die geistige Reife dafür da ist.

Ansonsten geh lieber in den Zoo und schau Schimpansen oder Bonobos zu.

Antwort
von elagtric, 29

da gibt es keine passende bzw. korrekte Antwort !

Mach es lieber nicht vom Alter, sondern von der Situation abhängig. Auch mit 30 ist das "erste mal" das "erste mal".

genauso wie mit 14.

Natürlich ist mensch mit 30 viel reifer, aber vorher wissen zu meinen, wann es wirklich perfekt wird (werden könnte, sollte, hätte), grenzt an Wahrsagerei.

Von meinem Standpunkt aus, hätte ich es gerne bissl eher gehabt, aber da sieht jedes Schicksal anders aus   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten