Frage von Fabianfrager, 76

Mit wieviel jahren masturbieren?

1.Mit wieviel jahren fangen Mädchen an zu masturbieren ?

Antwort
von wijulchen, 28

Ich glaube, dass viele Mädchen es schon sehr früh tun, nur dass sie dann noch gar nicht wissen,  was die da eigentlich machen.

Ich glaube ich hab schon mit 5 gemerkt,  wenn meine Mutter mich unten abgeduscht hat, dass es da so schön kribbelt. Als ich mich später alleine geduscht hab, hab ich die Brause oft ein paar Sekunden da unten hin gehalten, auch wenn meine Eltern mit im Bad waren. Mit 9 hat meine Mutter mir dann erklärt warum es da so schön kribbelt. Mit 10 oder 11 hab ich angefangen es auch mit den Fingern zu machen. Wirklich bewusst, was ich da mache, wurde es mir aber erst mit 12.

Antwort
von Mariediefee, 47

Ist ganz unterschiedlich, je nach dem wann sich die Mädchen anfangen dafür zu interessieren! Bei manchen kommt es erst wenn sie ihre erste Periode bekommen.. Lg marie 

Kommentar von Fabianfrager ,

danke mit wann hast du angefangen

Antwort
von 19191919191, 47

Ab 12 oder 13 Jahren denke ich. Das ist vollkommen normal. Natürlich sind sie nicht so offen wie Jungs aber das ist doch egal.

Kommt auch aufs Mädchen drauf an wann sie bereit ist oder Lust verspürt. Dann fangen manche auch ein paar Jahre später an

Antwort
von KoreanGirl25, 39

Eine ziemlich intime Frage. Das ist ganz Unterschiedlich, die eine früher, die andere später.

Antwort
von CelinaaChristin, 42

Ca. 12 -14. Natürlich ist es bei jedem Mädchen anders. Manche machen es erst mit 16 anderen erst mit 18.

Antwort
von minaray1403, 36

Ist immer unterschiedlich. Ich habe mit 11 angefangen.

Antwort
von nfkennylp, 40

Manche fangen mit 10 an, manche mit 8, manche mit 15 das ist ganz unterschiedlich. 

Antwort
von Cedric0205, 37

Glaube nicht, das es eine Altersbeschränkung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten