Frage von Itsmeleni, 210

Mit wieviel Jahren hatten ihr den ersten Freund und wie lange hielt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 101

Mit 13, mittlerweile sind wir über 3 1/2 Jahre zusammen.

Liebe Grüße

Kommentar von DrAugust ,

wie lang kennt ihr euch schon? hab ich noch nie gesehen, das heut zubtage bezihungen länger als 3 wochen halten xD

Kommentar von BrightSunrise ,

Also "kennen" tun wir uns seit März 2012, haben uns im Internet kennengelernt. Zusammen sind wir seit dem 20. Oktober 2012. :)

Kommentar von DrAugust ,

und seid ihr auch privat unterwegs? oder nur übers internet

Kommentar von BrightSunrise ,

Natürlich auch privat, er wohnt zum Glück nicht weit weg.

Am 20. Oktober 2012 haben wir uns das erste Mal getroffen und sind auch gleich zusammen gekommen.

Antwort
von Celihi, 102

Ich war bei meinem ersten Freund fast 14 und es hielt 14 Monate.

Aber das hat nichts zu sagen, mach es so, wie du es für richtig hältst. Wenn du dich reif genug für eine Beziehung fühlst geh sie ein, und wenn du dir unsicher bist lass dir noch ein bisschen Zeit.

Wünsch dir alles Gute!

Antwort
von Schuesselchen, 90

Ich war 16 und es hielt ½ Jahr. Nach dann nochmal 2½ Jahren haben wir es nochmal versucht. Vor 2 Wochen hatten wir 30. Hochzeitstag und sind bald 36 Jahre zusammen. Wir haben einen Sohn.

Antwort
von skogen, 103

Mit 17. Sind schon fast 2 Jahre zusammen.

Antwort
von anaviie, 48

Mit 14 und sind nächsten Monat 4 Jahre zusammen :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 109

14 1/2 und hielt 10 Monate

Antwort
von aboutlins, 38

Mit 14, das davor hat für mich nicht gezählt. Es hielt ca. 8 Monate.

Antwort
von TorDerSchatten, 89

Mit 17. Wir sind dieses Jahr 30 Jahre zusammen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von TorDerSchatten ,

was ist daran so lustig?

Antwort
von turnmami, 110

Ich hatte mit 18 den ersten richtigen Freund.

Gehalten...tja, wir sind seit 27 Jahren immer noch verheiratet....

Antwort
von Hubert30, 70

Freund Freund und nur Freund!?

Also mein ersten Kumpel hatte ich mit 2 oder drei Jahren und hat so ca.10 Jahre angehalten.

Kommentar von Itsmeleni ,

Freund Freund

Kommentar von Hubert30 ,

Nööö. ;D 

Einen Freund Freund hatte ich noch keinen, aber das wird auch niemals passieren.

Antwort
von MissesMalfoy, 44

ich bin 14 und hatte noch keinen 😄 bei einer Freundin (14) hält es seit über 16 Monaten ❤️

Antwort
von chococookie1, 71

Mit 16 und seit 3 Jahren zusammen :)

Antwort
von JakobBusch, 28

mit 12 Jahren hat dann 3,5 jahre gehalten (also ich hatte eine Freundin)


Antwort
von RobDuggy104, 108

Deiner frage nach zu urteilen nehme ich an das du sehr jung bist. Sonst wäre diese Frage ja irrelevant für dich. Wenn im Alter zwischen 12 und 15 bist würde ich das mit der Beziehung lassen ! Da das Normaler Weise nichts für Kinder ist. Es geht in einer Beziehung um einiges außer Händchen halten und Küsschen geben... Also bitte ich dich "fals" du in dieser Alters grenze bist, dich von Beziehungen fern zu halten und dich auf wesentlich wichtigeres zu Konzentrieren

Kommentar von Itsmeleni ,

Wieso? Auch jüngere können sich sehr verlieben und um was geht es denn sonst noch?

Kommentar von yatoliefergott ,

ich bin genau deiner Meinung Rob!

Kommentar von BrightSunrise ,

Zum Glück hab ich das nicht gelassen.

Kommentar von Celihi ,

Ich hatte meinen ersten Freund mit fast 14, und bereue dies nicht. Seh es im Nachhinein auch immernoch als eine ernste Beziehung.

Antwort
von lissymariea, 41

Ich war 13 und es hielt 2 1/2 Jahre 👍🏼

Antwort
von yatoliefergott, 62

Ich bin 13 und hatte noch keine. Bin sehr froh darüber

Kommentar von Itsmeleni ,

Hä wieso? Das ist doch voll schön.

Kommentar von turnmami ,

muss man mit 13 aber nicht haben. Das reicht auch später!

Kommentar von BrightSunrise ,

Das muss man in keinem Alter haben, man kann aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten