Frage von FelixdieAntwort, 127

Mit wieviel jahren habt ihr das erste mal gras geraucht?

Antwort
von Noaza, 77

Mit guten Gewissens könnte man theoretisch erst ab 25 Jahren rauchen, weil gerade während der Entwicklung des Gehirns könnte es bei übermäßigem Konsum zu einer Veränderung deiner Gedächtnis-und Kognitiven Leistungen verursachen. Ich glaube aber es ist wichtiger nicht mit seinem Serotonin-spiegel herumzuspielen, weil wenn du deine Rezeptoren für diesem körpereigenen Stoff überreizt, schüttest du im Normalzustand zu wenig aus. Man braucht Serotonin für kreative Denkprozesse.

Antwort
von Essalk243, 33

13 Aber einmalig mit 15 dann richtig :) hab ne Psychose bekommen und seit dem nicht mehr. Also passt auf damit. Man sagt immer ist nur Gras aber kann auch nicht ohne sein!


Kommentar von kufsurp ,

Nach wie viel jahren hast du eine psychose bekommen?

Kommentar von Essalk243 ,

Direkt mit 15 nach ca. einem Jahr. Ich weiß nicht ob man das eine richtige Psychose nennen konnte aber ich konnte fast jede Nacht nicht schlafen weil ich andauernd echt üble Einbildungen hatte die mich in extreme Angstzustände gebracht haben. Kissen sahen wie Monster aus und mein Stoffhund sah aus wie ein Wolf mit blutigem Maul.

Dann hab fast aufgehört zu kiffen (gaaaanz selten, 3-4 mal im Jahr auf Partys) und sofort war das weg und ich konnte entspannt schlafen :)

Es war so schlimm, dass ich nur mit Licht schlafen konnte!

Antwort
von Gagga, 21

Mit 14, viel zu früh...

Antwort
von Schnuppi3000, 59

Mit 25.

Antwort
von MKarlD, 101

Mit 15 Jahren aber stolz darauf bin ich nicht.

Kommentar von Azzlacksyndikat ,

Me too

Antwort
von WasSollHierhin, 31

Mit 15 Jahren.

Antwort
von xxTOxx, 67

Mit 15 Jahren.

Lg

Antwort
von MichaelBallan, 62

Mit 18

Antwort
von palindromxy, 62

Mit 65.

Antwort
von fosi22, 33

Mit 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten