Frage von Chleeney, 114

Mit wieviel Jahren findet ihr ist es am besten mit YouTube anzufangen?

Was denkt ihr

Antwort
von KRYPTiiC, 77

Solange der content gut ist ist das egal aber es gibt kaum gute leute unter 18. aber es gibt welche zb sweazy daran sieht man es funktioniert auch schon in jungen jahren

Antwort
von molly116msp, 58

Ich hab mit 11 angefangen aber keine Videos wo ich mich gezeigt habe sondern nur zu einem Game (msp)

Antwort
von candy33, 53

Meine Freundin war 12 und hatte ein Yt channel und wurde dann total gehatet und man hat sich über sie lustig gemacht sie bereut jetzt voll was sie so hochgeladen. Ich würde sagen so ab 14-15.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 66

16. bedeutet aber noch lange nicht, dass man nicht schon viel jünger Erfolg haben kann.

Antwort
von SNKJNK, 70

Solang es guter Inhalt ist mit 12

Kommentar von uncutparadise ,

YouTube Nutzung ab 13 ;-)

Kommentar von molly116msp ,

WhatsApp ist ab 16 hält sich auch niemand dran genauso wie bei YouTube

Antwort
von kokomi, 67

das alter ist egal, aufs thema kommt es an

Antwort
von juliasiglesio, 46

Am besten niemals, denn du wirst es früher oder später bereuen, sofern du nicht gerade zum Millionen-Superstar wirst (was ja eher unwahrscheinlich ist)...

Antwort
von Yanreich0, 42

So 16 aufwärts

Antwort
von DentistBurger, 41

Ist heute doch egal . Da wird doch jeder talentlose Typ gehypt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community