Frage von Rikuowo, 56

Mit wieviel Jahren darf man Amazon Prime Video ''testen''?

Hallo,ich habe gesehen dass man Amazon Prime Video 30 Tage kostenlos ausprobieren kann. Ich würde das gerne ausprobieren,aber ich weiß nicht ob ich das darf,weil ich minderjährig bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 30

Guten Abend,

Amazon darfst du generell ab 18 nutzen. Dies siehst du in Punkt 17 der AGB von Amazon. Jedoch macht vielleicht ein Elternteil ein Account auf seinen Namen auf, so dass du die 30 Tage testen kannst. in diesem Fall würde es nach Ablauf des Monats einmalig 49 Euro kosten je Jahr. Ggf. kannst du ja mit deinen Eltern darüber reden, ob diese dir eines aufmachen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Wissensdurst84

Kommentar von Kristallauge300 ,

Hallo, also ich habe deine Antwort gelesen und wollte mir auch mal Amazon Video holen (ich bin auch minderjährig), meinst du dann, dass ein Elternteil für mich Name und E-Mail Adresse (zum anmelden) angibt und, dass ich es dann die 30 Tage legal testen kann?

Antwort
von peterobm, 39

Bei Amazon kannst dich mit 18 selbst anmelden oder die Eltern müssen die Zustimmung geben.

Antwort
von tactless, 25

Ab 18 darf man sich bei Amazon anmelden/es nutzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten