Frage von Devlce, 111

Mit wieviel jahren darf ich zu einem csgo tunier gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rafael115, 64

Leider ab 16-18 glaub ich

Kommentar von Devlce ,

Schade ;/

Antwort
von kekomio, 51

Steht immer auf der Seite vom Veranstalter. Gewöhnlicherweise ab 18

Antwort
von AtotheG, 70

Da das Spiel selbst erst ab 16 ist, würde ich mal behaupten ab 16 ... wenn nicht sogar ab 18 weil die Turniere ja evtl. länger gehen als du draussen bleiben darfst.

Antwort
von Deivil, 26

wenn du eine volljährige person dabei hast ab 16, wenn die turniere bis nach 0uhr gehen. sowas wie die eps meist ab 16

Antwort
von yan330, 58

CS:GO ist offiziel ab 16. die meisten Veranstalter haben aber ein Mindestalter von 18.Jahren.

Kommentar von AlexFrager02 ,

CSGO ist ein MMORPG und ist nicht eingestuft.. Liefere ne Quelle die eine in DE relevante Altersfreigabe zeigt

Kommentar von AtotheG ,

Ein MMORPG? Wenn dann ein Online-Taktik-Shooter ... und immer noch ab 16 ... kann jeder innerhalb 2 sekunden rausfinden.

Antwort
von xellSkri, 43

Wenn das Spiel ab 16 ist dann darfst du jetzt mal raten.

Kommentar von Rafael115 ,

Ja aber die Veranstaltung sind ja auch länger also ich glaub 16-18

Kommentar von xellSkri ,

Stimmt.