Frage von xMaedchen24x, 99

Mit wieviel Jahren Augenbraue zupfen?

Bin 13

Antwort
von Fragerling, 63

So gesehen gibt es dafür kein "richtiges" Alter. Wenn du dich mit deinen Augenbrauen unwohl fühlst ist es eine gute Option. Solange es sich im Rahmen hält und nicht Affig aussieht.

Antwort
von Liesche, 49

Kannst Du auch mit 13, wenn die Augenbrauen zu stark sind, denke aber daran, wenn Du damit anfängst, wirst Du öfter zupfen müssen, da sie dann stärker nachwachsen!

Antwort
von 11Lilian, 63

Kommt ganz darauf wie "stark" deine Augenbraue ist. Natürlich ist es deine Entscheidung und du kann machen was du willst:) manche bekommen die schon mit 8 oder so gezupft und andere erst mit 20 oder so😂 also ist es eig total egal

Antwort
von SaltNPepa, 37

Kommt drauf an wann du es möchtest, ich werde in nem Monat 14 und hab schon bisschen angefangene weil ich die einfach nur hässlich finde. Also kurz: Es ist deine Entscheidung

Kommentar von SaltNPepa ,

*angefangen

Antwort
von Zicke3007, 35

Das i

st alleine deine Entscheidung 

Antwort
von GGninetynn, 33

Wenn du nen busch hast bzw einen mcces dann kannst du jetzt zupfen aber wenn nicht, lass dir noch zeit

Antwort
von minachina, 23

Tu es nicht dein Körper entwickelt sich noch genauso wie deine augenbrauen wenn du jetzt anfängst und dir später die Form nicht mehr gefällt ist es viel wahrscheinlicher dass deine augenbrauen an den gezupften stellen kaum wachsen als wenn du es später machst. Glaub mir ich kenn sowas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community