Frage von munedan, 89

Mit wieviel Jahren auf Instagram zeigen?

Was meint ihr? Ab wieviel Jahren würdet ihr es OKAY finden ein Bild von sich "öffentlich" auf Instagram hochzuladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDomi12, 65

Das is völlig egal.
Insta is meines Wissens ab 12 oder 13.
Du musst es eigentlich für dich entscheiden.
Es gibt Leute die machen das mit 10 und andere mit 14...

Antwort
von greenhorn7890, 56

Instagram ist ab 13 Jahren legal. Früher würde ich keine Bilder posten.