Frage von HotXL, 91

Mit wieviel Jahre ist Sex legal?

Mein Freund ist 14. Ich bin 13, werd aber in 2 Monate auch 14. Wäre Sex jetzt legal? Oder müssen wir warten bis ich auch 14 bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 78

Ihr seid beide minderjährig, also tut ihr nichts Unrechtes, wenn ihr euch gern habt. Bevor ihr Sex habt, solltet ihr aber beide wissen, was dabei zu beachten ist, wie ihr verhütet und euch vor Krankheiten schützt. Ihr solltet den eigenen Körper genau kennen und euch vorher darüber verständigen, was das Wort STOPP bedeutet.

Antwort
von xLukas123, 91

Derzeit würde sich dein Freund noch strafbar machen, aber wenn beide 14 Jahre alt sind, dann ist es in Ordnung. Ist meiner Ansicht nach noch viel zu früh, aber muss ja jeder selber wissen.

Antwort
von tom691, 66

deine frage müsste lauten  ob sex für dich egal  ist

denn in deinem alter ist es etwas was eindeutig zu früh ist

außerdem wäre es erst mit 14 erlaubt und selbst das ist in meinen augen zu früh

Antwort
von magicced01, 60

Dürftet ihr normalerweise nicht, aber wo kein Kläger, da kein Richter :)

Antwort
von LisanneVicious, 71

Ab 14 ist es legal..

Antwort
von RickyI, 51

Da du noch keine 14 Jahre bist wäre es verboten. Also warte noch 2 Monate dsnn darfst du.

Antwort
von allwissenderaaI, 71

du musst es ja nicht der ganzen Welt sagen dass du sex hast eigentlich erst ab 14 aber kannst es ja auch verheimlichen

Antwort
von lulululululul, 65

Erst ab 14

Antwort
von chiller17, 8

Hi hattest du jetzt schon sex weil du bist ja schon 14?