Frage von Layork, 52

Mit wieviel Jahre alleine nach fliegen?

Hallo, mein name ist Lauritz und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor 3 Wochen einen 1 Wöchentlichen Austausch nach Spanien(Salamanca) gemacht. Jetzt würde ich gerne in den Sommerferien nochmal mit 3 Freunden dort hin, aber meine Eltern sagen das ich noch zu jung bin um alleine zu fliegen und es zu gefährlich ist. Ich würde von Hamburg direkt nach Madrid fliegen und würde dort von meiner Gast Familie in empfang genommen weden. Was sagt ihr dazu ???

LG

Layork

Antwort
von Woropa, 22

Kennen deine Eltern und die Eltern von deinen Freunden sich, verstehen sich vielleicht auch gut? Das wäre noch eine Chance, das deine Eltern das erlauben. Bitte die Eltern von einem deiner Freunde, deine Eltern zu überreden, das du mitfliegen darfst. Die Eltern von deinem Freund schaffen es vielleicht, bei deinen Eltern was zu erreichen mit guten, überzeugenden Argumenten. Schliesslich erlauben sie ihrem Sohn die Reise ja auch....

Kommentar von Layork ,

Wir wären eigentlich 4 doch eine Mutter hat es geschafft genau das Gegenteil zu erreichen.... erst durfte ich es, da ihr Sohn aber nicht durfte hat sie meine Mutter überredet 😣😤

Kommentar von Woropa ,

Das ist ja total blöd.... Tut mir leid für dich, hört sich für mich nach einer überbesorgten Mutter an, die deine Eltern dann auch noch verrückt gemacht hat.

Kommentar von Layork ,

So ist es leider....😑

Antwort
von PrinceOfNoldor, 30

Wenn dein Pilot nicht Andreas Lubitz heißt, dann sehe ich nicht, was daran gefährlich sein soll.

Im Flugzeug kann dir keiner was tun und in Spanien bist du genauso sicher wie bei deinem Schüleraustausch und den haben deine Eltern ja erlaubt

Kommentar von Layork ,

Eltern übertrieben immer.... es ist zum kotz**😤 Bin der einzige der nicht darf 😠

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Versuch doch sie zu überreden, irgendwie muss das doch gehen

Antwort
von yolonator54, 22

Also ich bin schon mit 9 alleine geflogen und es war kein Problem :)

Einfach die anderen Leute folgen wo sie hingehen :)

Antwort
von Anonymous4D, 17

Wenn dich einer zum Flughafen bringt und dich abholt,darf man glaube ich ab 7 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community