gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit wieviel Haftpflichtkosten muss ein Fahranfänger rechnen? "VW POLO"

gefragt von nanpannanpan am 18.04.2009 um 1:21 Uhr

Mit wieviel Haftpflichtkosten muss ein Fahranfänger rechnen, wenn er kurz nach bestehen der Prüfung sich einen z.B. VW Polo kauft! Also ich möchte nur so eine ungefähr Angabe, damit ich ne Vorstellung kriege!

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22224)
Versicherung (5537)
KFZ (1982)