Frage von Visione13, 108

Mit wieviel FPS läuft Just Cause 3 bei mir Ram:4 GraKa:GT 630 Cpu: Intel Quad Core Q6600 2.40GHZ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 108

Auf Minimum mit 20 Fps vielleicht. Das Spiel ist recht hardwarehugrig und deine Grafikkarte ist nicht grad fürs zocken gemacht. 

Kommentar von Visione13 ,

Ja Ja das mit der Grafikkarte ist war wie sieht es mir einer GTX 960 aus?

Kommentar von MrCrow667 ,

Weitaus besser. ^^ Allerdings könnte dann dein Prozessor die Grafikkarte etwas limitieren. 

Antwort
von Ghando, 91

gar nicht die minimalen Anforderungen sind ne gtx 960 und ein i5er deiner liegt leider drunter :(

Antwort
von Visione13, 96

Meine GT 630