Frage von Toast57, 140

Mit wieviel fps kann ich mit dem PC ungefähr Minecraft spielen (PvP)?

Ausstattung; Entertain PC IDV FX-6300-2 inkl. Windows 10 Pro - AMD Hexa-Core FX-6300 6× 3500 MHz, GeForce GTX 960, 8GB RAM, 1TB HDD
Lg Toast xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 23

Läuft locker 300+

Kommentar von Toast57 ,

Oh :D Dankesehr :)
Lg :3

Antwort
von nicolelover, 45

Ist das ein fertig pc,wenn ja wie viel kostet er?
Weil meistens sind Fertig-Pcs überteuert
Stell dir einen auf mindfactory zusammen

Kommentar von Toast57 ,

Der kostet 740€ mit Monitor und Tastatur/Maus ... Tastatur und Maus hab ich aber (Roccat Kova und Roccat Ryos Mk pro)

Kommentar von nicolelover ,

Geh mal auf youtube und schreibe dort rein

700 Euro Pc

Kommentar von Toast57 ,

Ist das überteuert ?

Kommentar von nicolelover ,

Vielleicht ein bisschen

Kommentar von Toast57 ,

Danke für deine Hilfe :) Lg

Kommentar von nicolelover ,

Ist das dieser pc ?

Komplett-PC Gaming-PC Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz) • 22" LED Bildschirm • Tastatur/Maus • Windows 7 64bit • GeForce GTX960 • 1TB HDD • 8GB RAM https://www.amazon.de/dp/B00NQ1ETUW/ref=cm_sw_r_cp_awd_qH7IwbHBJF1Q7

Kommentar von Toast57 ,

Nein

Antwort
von Lupoooo, 47

Ohne optifine 300 mit 500 +

Kommentar von Toast57 ,

Wirklich so viel ? xD Danke

Kommentar von Lupoooo ,

Jupp :D gerne

Antwort
von BB8FAN, 14

So normal mit 30 fps, mit optifine vlt um die 300 fps

Kommentar von Toast57 ,

30?

Kommentar von BB8FAN ,

ja

Antwort
von ReaIHazza, 18

Kommt halt immer drauf an (Spieler, Wald, Blöcke usw.). Kann man eigentlich so nicht sagen. =)

Antwort
von philip0307, 27

Hab genau das gleiche settup und kann bo3 in hoch spielen flüssig.
Kannst dir ja dann denken wie man minecraft damit spielt.
Bf4 hoch
Gtav hoch
Ende.

Kommentar von Toast57 ,

Cool :) Danke für deine Hilfe

Kommentar von philip0307 ,

kein ding toast :)

Antwort
von GelbeForelle, 25

Auf welchen settings? Andere Frage: warum ein billiger all in one? Am Ende brennt die PSU durch und du hast den überteuert ein all in one umsonst gekauft.

Kommentar von Toast57 ,

Auf normalen Settings gut zum pvp spielen... Ich bin ein absoluter noob in Sachen wie PCs oder Laptops also was kannst du mir empfehlen um minecraft mit ungefähr 60 fps zu spielen ?
Danke für deine Antwort:)

Kommentar von GelbeForelle ,

ein i5 4460 mit igpu und 8 GB ram reicht.

Antwort
von KingFloki, 20

Hast du die Teile schon bestellt oder machst du des noch ?

Kommentar von Toast57 ,

Ich war mir noch nicht sicher deswegen frage ich ... Das ist ein (fertig)PC von Amazon xD

Kommentar von Toast57 ,

Also nein ich hab ihn mir noch nicht bestellt !

Kommentar von KingFloki ,

Also von fertig pc raten viele ab , ich schlag dir vor den pc selber zsm zu bauen und ein Prozessor von Intel nehmen das hast du mehr Freude aber du musst dann auch bedenken das du ein anderes Mainboard brauchst ..., oft in solchen fertig pcs sind schlechte mainboards und Netzteile drin aber musst du wissen oder du gehst auf mindfactory suchst dir die Teile aus die du willst und die bauen die des dann auch zsm

Antwort
von MMighty, 10

Mehr als genug. Minecraft braucht nicht viel Leistung aber wenn ich mir die Angaben ansehe, wirst du locker auch mit Shadern flüssig spielen können...

LG

Kommentar von Toast57 ,

Vielen lieben Dank :)