Frage von aurich2004, 53

mit wieviel darf man sein erstes mal haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 26

Gesetzlich ab 14, aber der bloße Menschenverstand sagt "Ab 14 UND wenn man sich mit Verhütungsmitteln auskennt".

Antwort
von MaggieundSue, 32

https://www.gutefrage.net/frage/ab-welchem-alter-darf-bzw-kann-man-sex-haben?fou...

schau hier.

Antwort
von Romaschka42, 14

Gesetzlich ab 14.

Aber du musst dich auch bereit dazu fühlen, es ist ja kein MUSS und wenn es später passiert ist auch nicht schlimm... Aber bitte lass dich vorher vom Arzt zum Thema Verhütung beraten

Antwort
von taunide, 34

13,87 - das weiß doch jeder!

Antwort
von SuperBoyHD, 31

Gesetzlich ist es 14